Sponsoren

  • raiba_hohenems1.gif
  • protec_logo-kl.jpg
  • ems-logo1.gif
  • vkw_logo.jpg
  • gernotprantl.jpg
  • pfanner-logo1.gif

Suchen

Pfadifunken2014

Brenna tuats guat!
Bereits zu vierten Mal fand dieses Jahr das Funkenfest der Pfadi Ems statt.
Da wir dieses Jahr Glück mit dem Wetter hatten, starteten wir bereits um 17:30. Treffpunkt war der Schlossplatz und dort starteten wir unseren Fackellauf durch Hohenems zum Pfadiheim. Beim Funken angekommen, machten sich die meisten gleich einmal über das Essen- und Getränkeangebot vom Elternrat her.
Dieses Jahr durften zwei unserer Pfadikids gemeinsam mit Matthias den Funken anzünden.
Unsere Hexe – die Frau Wurstnudel – gebastelt von unseren Guides und Späher - brannte lichterloh.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungenes Funkenfest - wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

zu den Bildern...

Pfadifunken