Sponsoren

  • vkw_logo.jpg
  • protec_logo-kl.jpg
  • raiba_hohenems1.gif
  • pfanner-logo1.gif
  • gernotprantl.jpg
  • ems-logo1.gif

Suchen

GuSp Sommerlager 2014

Am Montag den 20. Juli um 08.45 Uhr trafen wir Pfadfinder uns am Hohenemser Bahnhof um die zehntägige Reise nach Bludenz auf uns zu nehmen. Unser diesjähriges Motto lautete „ It’s a kind of magic“ und so wurden wir schon von Zauberer Merlin und seinen Freunden in Empfang genommen. Trotz der langen Regenphase erlebten wir viele Abenteuer, wie etwa die 2 Tageswanderung, ein Trimagisches-Turnier, einen Koch-PWK und vieles mehr. Sogar das Hallenbad ValBlu wurde mehrere Male besucht, was uns Kinder sehr freute. In diesen 10 Tagen lernten wir GuSP viele Dinge fürs Leben, unser Verantwortungsbewusstsein, die Selbstständigkeit und das Vertrauen wurden sehr gestärkt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Lager!


Gut Pfad, Lisa Amann (Patrulle Salamander)


zu den Bildern...