Sponsoren

  • gernotprantl.jpg
  • protec_logo-kl.jpg
  • pfanner-logo1.gif
  • vkw_logo.jpg
  • ems-logo1.gif
  • raiba_hohenems1.gif

Suchen

Jahreshauptversammlung 2016

 

Jahreshauptversammlung 2016

am 14.04.2016 um 19:30 Uhr im Pfadiheim


Alle Anwesenden wurden vom Obmann begrüßt. Auf seinen Tätigkeitsbericht, folgten die Berichte der Gruppenleiter Anna und Verena.

Anschließend berichtete der Kassier über die finanzielle Situation des Vereins. Die Kassaprüfung wurde von Ingrid Zech und Ulrike Klien gemacht, die dem Kassier eine sorgfältige Kassaführung bestätigt haben. Daraufhin wurde der Kassier und der gesamte Ausschuss entlastet.

 

Beim Tagesordnungspunkt "Neuwahlen" brachte folgende einstimmige Ergebnisse:

Markus Amann wird als Obmann bestätigt.

Elisabeth Aichner wird zur neuen Obmann-Stellvertreterin gewählt.

Jürgen Alge wird als Kassier bestätigt.

Martina Baumgartl wird zur neuen Schriftführerin gewählt.

 

Ingrid Zech und Ulrike Klien stellen sich für die nächste Kassenprüfung uzr Verfügung - vielen Dank dafür!

 

Dank gebührt auch den Leitern, die jede Woche mit viel Einsatz die Gruppenstunden abhalten. Ebenfalls wird dem Elternrat für die vielen Einsätze rund ums Heim gedankt. Speziell Torsten und das Festerteam und Thomas, der quasi "im Alleingang" den neuen CaEx-Raum saniert hat und aktuell den kompletten Umbau des sanitären Bereichs macht.

 

Der Obmann dankt auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Johannes Feurstein und Elisabeth Reis für ihren Einsatz für den Verein. Gleichzeitig werden die neuen Vorstandsmitglieder herzlich wilkommen!

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben.

 

Zu guter Letzt gebührt aber auch den Eltern der Pfadikinder Dank für ihre Unterstützung. Ohne ihre Mithilfe wäre vieles nicht möglich (Mithilfe bei Arbeitseinsätzen, Kuchen usw.)

 

Vielen Dank an alle, die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben!