Rodelaktion der GuSp in Schuttannen

Letzten Freitag begaben sich unsere GuSp auf ein unvergessliches Abenteuer in die verschneiten Berge. Bei perfekten Bedingungen machten sie sich mit ihren Schlitten auf den Weg, um die Hänge unsicher zu machen.

Ausgerüstet mit ihren Rodeln und umgeben von frischem, glitzerndem Schnee, wurde die Landschaft zu ihrem Spielplatz. Die GuSp ließen ihrer Begeisterung freien Lauf und veranstalteten Rodelrennen, die den Berg zum Echo ihrer Freude machten.

Von der Spitze des Hügels sausten sie herunter, jeder Rutsch ein neues Abenteuer, jede Kurve ein Lachen. Die Freude am Winter war in ihren Augen und ihrem Jubel zu spüren, während sie die Schneepfade hinunterdüsten.

Diese Rodelaktion war nicht nur ein lustiges Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die GuSp, sich in der Natur zu bewegen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Möge der nächste Winter genauso viel Freude und Abenteuer bringen wie dieser Tag in Schuttannen!