Faschingsheimstunde 2024

Am vergangenen Freitag hatten wir unsere alljährliche Faschingsheimstunde. Von Prinzessinnen über Polizisten bis hin zu wilden Tieren – wir hatten eine bunte Mischung an verkleideten Kindern, die diese Heimstunde zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.
Es war eine Zeit voller lustiger Spiele und fröhlicher Momente. Unsere kleinen Gäste tauchten mit Begeisterung in die fantasievollen Welten ihrer Kostüme ein und brachten damit eine ansteckende Energie in den Raum. Ob bei der Reise nach Jerusalem, der 80er Fitness Session oder beim Tanzen zur mitreißenden Musik – überall wurde gelacht, getobt und gestaunt. Die Kreativität der Kinder kannte dabei keine Grenzen, und es war herrlich zu sehen, wie sie in ihren Rollen aufgingen. Natürlich durften auch die leckeren Snacks nicht fehlen, die für die nötige Energie sorgten, um weiterhin mit voller Begeisterung dabei zu sein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind gespannt, welche Abenteuer uns dann erwarten werden.